Einladung zum gemeinsamen Stadtteilspaziergang

Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem gemeinsamen Spaziergang durch den neuen Wahlkreis „Margarethenhöhe“ (Teile von Holsterhausen und Frohnhausen gehören inzwischen dazu) ein.

Treffpunkt und Start ist um 14:00 Uhr an der Pfingstfeldwende in Frohnhausen. Von dort aus spazieren wir gemütlich durchs Mühlbachtal zum Brückenkopf auf die Margarethenhöhe.
Dort warten um 14:30h bereits unsere fachkundigen und sehr kompetenten Freunde von der Bürgerschaft Margarethenhöhe.

Bei einem Rundgang über die Höhe werden wir bestens mit historischen Fakten und über die Geschichte und Entstehung des Stadtteils informiert. Um ca. 16:00 Uhr endet der Spaziergang am Halbachhammer, der an diesem Tag extra für uns öffnen wird.

Dort haben wir bei Kaffee und Kuchen die Möglichkeit uns weiter auszutauschen und ins Gespräch miteinander zu kommen.

Unser Oberbürgermeister-, Rats- und Bezirksvertretungskandidat wird uns selbstverständlich begleiten.

Einladung zum Spaziergang als PDF Downloaden!